Laß dich von den Jungs hier nicht einschüchtern. Das sind alles Pfundskerle ! Habe schon einige persönlich kennengelernt. Sehr gesellige Burschen, immer zu Scherzen bereit.:mocking:
Von wo in D. fahrt ihr denn los ? Wie weit soll die Reise gehen ?
Laß dich von den Jungs hier nicht einschüchtern. Das sind alles Pfundskerle ! Habe schon einige persönlich kennengelernt. Sehr gesellige Burschen, immer zu Scherzen bereit.:mocking:
Von wo in D. fahrt ihr denn los ? Wie weit soll die Reise gehen ?
so schnell lasse ich mich nicht einschüchtern. :girl_wink: Wir kommen aus dem Oberbergischen. Das liegt in der Nähe von Köln. Und wo wohnst Du?
Für Russland werden wir uns dieses Jahr vermutlich etwa 3 Wochen Zeit nehmen können. Wolga, Wolgograd und Kasan stehen auf alle Fälle auf dem Plan - den Rest entscheiden wir spontan. Derzeit gehe ich davon aus, dass wir uns um Moskau schlängeln werden und uns Teile des goldenen Rings ansehen werden.
---------- Сообщение добавлено в 01:45 PM ---------- Предыдущее сообщение размещено в 01:29 PM ----------
Вот что я вам скажу, приезжайте в Санкт-Петербург! Мы тут вам и масло поменяем и шины. И разместим гостеприимно, и город покажем. А потом уж и в Казань поедете.
У меня в конце июня гостить будет швейцарский мотоциклист, тоже на BMW. Едет на Сахалин. Вот может вместе до Казани и доедете. Все веселее )))